Seite wählen

Peter Scharff

PETERS TRUST ME SHOP

UNSER ABHOL-/LIEFERSERVICE

Qualität ist kein Zufall…

ist ein alter Spruch den Ich mir während meiner Wanderjahre in den 90ern von einem meiner Küchen-Chefs in der Schweiz immer wieder anhören durfte. Wie wahr jetzt im nachhinein.

Kulinarisch hochwertige Gerichte im Abhol- und Lieferservice, die auch noch wertvolle Vitamine und Wirkstoffe enthalten, ist eine wirkliche Herausforderung.

Dieser Herausforderung stellen wir uns für dich / für euch / und für uns sehr gerne.

Wir alle möchten doch beim Entenbraten oder der ofenfrischen Weihnachtsgans gerne eine knusprige Haut und frisches knackiges Marktgemüse Sowie ein glasiertes leckeres Rotkraut genießen oder?

Auch wenn diese Gerichte mal 20 Minuten transportiert werden müssen. Ihr könnt uns vertrauen, wir wissen wie das geht.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viel Spaß beim aussuchen eurer kulinarischen bevorzugten Gerichte

Euer

Gesunder Genuss ist kein Luxus sondern eine Notwendigkeit!

P.S. Habt ihr Anregungen oder Wünsche was unser Essensangebot angeht? Ich und mein Team erfüllen diese so wie es möglich ist sehr gerne für dich / euch!

Kontakt

Peter Scharff
PETERS TRUST ME SHOP

Europaallee 6
67657 Kaiserslautern

0631 – 550 980 -10

kontakt@peter-scharff.de
peter-scharff.de

FISCH & ME(H)R

FISCH / MEERESFRÜCHTE & CO
LECKER UND GESUND! AB JETZT BEI UNS

GESUNDER NACHHALTIGER FISCHHANDEL / AB JETZT BEI UNS
EINE PETERS TRUST ME / AKTION

Liebe Freunde & Gäste des kulinarischen Genusses! Ich recherchiere für euch zuhause nach bestem Wissen und Gewissen, saisonal, regional und international!

Besorge uns kulinarisch sowie ernährungsphysiologisch leckere gesunde Fisch-/und Meeresfrüchte sowie ab und an Krustentiere.

LECKERES GRIECHENLAND

EINE PETERS TRUST ME AKTION

2 Sorten Schafskäse:
Seinen Schafskäse  den er auf Lesbos herstellt, verfeinert er mit 15 % Ziegenmilch, schmeckt richtig lecker. Den gibt’s dann auch noch wochenlang in Olivenöl eingelegt und gereift.

Eingelegte Oliven
Nur gute Oliven sind in Olivenöl eingelegt, das kostet wesentlich mehr als Oliven in Lake.

Tomatenmark 100 % (ohne Zucker etc.) ist unheimlich gesund und lecker. Seit Jahren ein Geheimtipp. Ich nehme es neben dem Saucenkochen sehr gerne auch als reinen Brot- oder Bruschetta-Aufstrich.

EINE SENSATION FÜR KAISERSLAUTERN

KÄSE VOM BERÜHMTESTEN KÄSEPAPST DER WELT „BERNARD ANTONY“

Es ist wirklich unglaublich. Ab Dezember 2020 dürfen wir hier in Kaiserslautern den Käse vom berühmtesten Käse Affineur der Welt handeln.

Seit über 20 Jahren versendet Bernard Antony seine Käse vom Elsass über Paris, London, New York, Bangkok, Tokyo an die Top Restaurants der Welt. Der 3 Sternekoch Alain Ducasse mit weltweit über 14 Restaurants und den meisten Michelin- Sternen der Welt verlieh ihm einst diesen Ritterschlag. Weltberühmt wurde Bernard als DER „AFFINEUR“ (Veredler) weil, es einfach besonders ist, wie und auf welche besondere Art seine Käse findet, ausreift und veredelt. Allein die Reifedauer der Rohmilchkäse ist viel länger als marktüblich.

KIBÒ (BIO-OLIVENÖL EXTRA NATIV)

EIN PETERS TRUST ME / PRODUKT

Olivenöl ist weltweit ein Milliardengeschäft. Es gibt wenig Lebensmittel auf der Welt, wo mehr beschissen wird als beim Olivenöl. Eleonora aus Sizilien hat einen kleinen Familienbetrieb und ein sensationelles Olivenöl extra nativ, sei es aus ernährungsphysiologischer – wie auch aus gustatorischer Sicht.  Am Tisch benutzt holt es dich einfach ab in den Süden, probiert es aus.

Unsere Kooperation besteht seit über 5 Jahren, wir kennen Sie gut, vertrauen ihr, deswegen lege ich euch Ihr wirklich erstklassiges Olivenöl extra nativ ans Herz.

EUER KULINARISCHES „RUNDUM-SORGLOS-GRILL UND BBQ-PAKET“

IN GEWOHNTER PETER SCHARFF QUALITÄT

Ich habe euch / Ihnen ein variantenreiches, schönes Rundum Sorglos – Grill- und BBQ Paket mit unterschiedlich fertig marinierten Köstlichkeiten ohne Salz zusammengestellt. So kann jeder von euch nach eigenem Gusto wählen, welche kulinarische Lust euch am meißten anspricht. Wir grillen bzw. braten euch das Fleisch auch gerne hier bei uns medium saftig vor, so daß es von euch zuhause dann nur noch regeneriert ( auf Serviertemperatur erwärmt) wird. Einfach und unkompliziert mit kleiner Anleitung wie immer.

Die Lebensmittel sind gut verpackt und mind. 2 Tage im Kühlschrank haltbar. Ihr könnt unsere ‚Genusspakete auch auf zweimal genussvoll verschlemmen.

Damit jeder das bekommt, worauf er Lust hat, habe ich mir für euch 3 unterschiedliche  Beilagenthemen dazu überlegt.

Als besonderen Service bieten wir euch für zuhause wie weiter unten stehend beschrieben noch unseren Schockschnellfroster- Service an. Ganz liebe Grüße und nochmals vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung in dieser Zeit!